News / Presse - 30.12.2014 - Einkauf für Vertriebe und Mitarbeiter/innen

53577 Neustadt/Wied: "Sehr oft sind wir von unseren Vertriebs- und Kooperationspartnern/innen angesprochen worden, eine Möglichkeit des direkten Vertriebseinkaufes über unser Kommunikationssystem zu schaffen", sagt Friedel Mies, Geschäftsführer der Firma Vertrieb und Beratung in Neustadt/Wied.

Um den aktiven Vertriebspartner/innen die Möglichkeit zu bieten preiswert einzukaufen, wurden zusätzlich neue Vertriebseinkaufsmöglichkeiten auf der Website www.vertriebsnews.net geschaffen. Dazu werden weitere bundesweite Anbieter/innen gesucht die bundesweit Ihre Produkte oder Dienstleistungen für Vertriebler/innen veröffentlichen wollen. Dadurch bietet die Firma Vertrieb und Beratung allen Anbietern/innen mehr Kunden, mehr Umsatz mehr Gewinn.

Die mehreren 10tausende Vertriebskontakte werden monatlich 2mal über einen gesonderten Newsletter auf die Angebote und Vertriebseinkaufsmöglichkeiten hingewiesen. Dies bedeutet monatlich über 100.000 Kontakte zu potenziellen Kunden. (Näheres auf Anfrage). Dabei hat sich die Firma Vertrieb und Beratung zum Ziel gesetzt: "Wir empfehlen Ihnen nur das, was auch uns begeistert!" "Wir wollen unseren aktiven Kolleginnen und Kollegen, die zeitlich sehr angespannt sind, die Möglichkeit bieten, Qualitätsprodukte oder Dienstleistungen auf einfachem Wege preiswert einzukaufen und einen zusätzlichen Mehrwert bieten", sagt Friedel Mies, Geschäftsführer der Firma Vertrieb und Beratung in 53577 Neustadt.

Alle Anbieter werden zielgerichtet zu diesen Möglichkeiten beraten und die Anfragen und Bestellungen sollten ohne große Umwege direkt von den bundesweiten Partnerfirmen ausgeführt werden. Zur Beratung steht das Team der Firma täglich von 7-19 Uhr per Email, Telefon oder Fax zur Verfügung.

   Friedel Mies   
Vertriebstipps
  
50plus-x Tipps
  
Storys
auch zum schmunzeln